15.10.2019

Geyso20 digital: Neues Gewand und Instagram

Geyso20 begrüßt Sie ab sofort unter www.geyso20.de in neuem Gewand! "Lernen Sie die zahlreichen Künstlerinnen und Künstler nochmal oder überhaupt kennen, informieren Sie sich zu aktuellen Ausstellungen, Veranstaltungen, der Sammlung und Stiftung und Historischem", ermuntert Nina Roskamp, verantwortlich für Geyso20. "Oder Sie folgen uns auf Instagram unter Geyso20, wie immer unverkennbar am Logo! Wir freuen uns auf Sie und Ihren digitalen Besuch!"

Live erleben Sie Geyso20 montags bis freitags von 8-16 Uhr - aber Achtung: Die Galerie Geyso20 hat ab dem 25. Oktober neue Öffnungszeiten:

Mo, Di, Mi und Fr 13-16 Uhr

Do 13-19 Uhr!

Und hier noch weitere Kulturtipps von Nina Roskamp:

• Verpassen Sie nicht unsere kommende Eröffnung am 25.10 um 19 Uhr mit den fantastischen Werken von Berthold Beier.
  • Am Mittwoch, 6. November, freuen wir uns auf den vielfach ausgezeichneten Autoren Dorian Steinhoff! Er wird ab 19 Uhr lesen. Im Anschluss gibt es Snacks und Getränke!
  • Am Sonntag, 17. November, findet um 15 Uhr eine Führung durch die Ausstellung statt. Der Eintritt zu allen Veranstaltungen ist frei!