Barrierarmer Toilettenwagen mit Rampe Gebäudereinigung Das besondere Örtchen Logo BrauSer

BrauSer - Toilettenwagen als besonderes Örtchen

BrauSer ist eine Service-Gesellschaft mit Dienstleistungen im Bereich Hausreinigung, Hausmeisterdienste und Objektbetreuung. Mindestens 40 Prozent der Angestellten des gemeinnützigen Betriebes sind Menschen mit Beeinträchtigung. Wir setzen also mit diesem Inklusionsbetrieb auch ein Zeichen für gleichberechtigte Teilhabe am Arbeitsleben. In unserem Angebot ist auch ein barrierearmer Toilettenwagen zum Mieten.

Zu Mieten: Toilettenwagen barrierefrei, mobil, inklusiv

Das besondere Örtchen - mobiles und barrierefreies Pflege-WC für Ihre Veranstaltung:
Um auch den Anforderungen gehbehinderter Personen gerecht zu werden, haben wir für Sie einen barrierefreien Toilettenwagen mit integrierter Rollstuhlrampe zur Miete im Sortiment.

Mit Hilfe der Auffahrrampe haben Menschen mit Gehbehinderung einen komfortablen Zugang zur Toilette. Im großzügigen Anhänger befindet sich ein Sitz-WC mit ein- und ausklappbaren Haltegriffen. Ein Rangieren mit dem Rollstuhl ist so problemlos möglich. Bei Notsituationen auf der Toilette gibt es einen Notfallknopf, um sich optisch und akustisch bemerkbar zu machen.

Das Waschbecken bietet eine Unterfahrmöglichkeit für Rollstuhlfahrer. Eine integrierte Pflegeliege im Innenraum ermöglicht eine bequeme Grundversorgung auch außerhalb der eigenen vier Wände.

Der Zugang erfolgt für Berechtigte mittels EURO-WC-Schlüssel.

• Ebene und befahrbare Standfläche von mindestens 2,5 m x 8,0 m
    sowie ausreichend Rangierfläche
  • Frisch und Abwasser-Anschluss (Entfernung bis ca. 10 m)
  • 220 V / 16 A Stromanschluss
    Notwendige Kabel und Schläuche sind im Fahrzeug vorhanden.

• Der Veranstalter ist für den Betrieb, die Sauberkeit und die Sicherheit vor Ort verantwortlich.
  • Er stellt eine Person, die die Toilette während der Veranstaltung regelmäßig auf Funktion und Sauberkeit überprüft.

Gerne erteilen wir Ihnen weitere Auskünfte und ein Angebot. Bitte sprechen Sie uns an!

Das besondere Örtchen