08.08.2018

Der Reiz der guten Dinge

Gute Dinge, schöne Dinge - mit Geschmack und sozialer Verantwortung, das bietet der neue Katalog der Bundesvereinigung Lebenshilfe.

"Es gibt viele Eigenprodukte, die von leidenschaftlichen Menschen hergestellt wurden, in Werkstätten, oft auch in Zusammenarbeit mit Designern", erklärt Jens Curland, verantwortlich für Logistik und Versand der Waren - ein anspruchsvoller Auftrag, den die Bundesvereinigung an die Lebenshilfe Braunschweig vergeben hat.

"Der neue Katalog präsentiert fast 300 Artikel auf 60 Seiten, angereichert mit Geschichten von den Menschen, die mit Sorgfalt und Qualität ihre Produkte herstellen", ergänzt Jens Curland. "Da macht es unserem Team richtig Freude, die Bestellungen in Päckchen und Pakete zu packen!"

Mehr über den Versandhandel erfahren Sie hier.

Hier geht's zum Online-Shop.