07.04.2015

Fit in den Frühling – Frühjahrsinspektion bei radspezial

„radspezial“ der Lebenshilfe Braunschweig hat die neuen Räume in der Petzvalstraße 54 bezogen und bietet pünktlich zur Fahrradsaison eine Frühjahrsinspektion für 18 Euro (ohne Ersatzteile für die Reparatur) an. Diese Aktion läuft noch bis zum 30. April und beinhaltet von der Überprüfung des Lichts bis zum Einstellen von Schaltung und Bremsen alles, was ein Rad für die neue Saison benötigt.

Wie gewohnt präsentiert sich „radspezial“ als zuverlässiger und kompetenter Partner für Liege-, Lasten- und Falträder. Ein Schnäppchen-Markt für gebrauchte Fahrräder und ein Reparatur-Service für alle Marken komplettieren das Angebot.

• Für alle Fahrrad-Freunde besteht am Sonntag, den 22. März, die Möglichkeit, sich im Rahmen der RAD 2015 (www.fahrradinitiative.de) über die neuesten Trends auf dem Fahrrad-Markt zu informieren. Die Veranstaltung, auf der auch „radspezial“ vertreten sein wird, beginnt um 10 Uhr im Kulturzentrum Brunsviga, Karlstraße 35.