27.04.2015

David Software spendet PCs im Wert von 2.800 Euro

Insgesamt sieben Computer mit Betriebssystem, Monitoren und Tastaturen wurden der Möbelhalle und weiteren Einrichtungen der Lebenshilfe Braunschweig überreicht. Die neue Ausstattung im Wert von 2.800 Euro ist eine Spende der Firma David Software.

„Als Braunschweiger Softwareunternehmen unterstützen wir aus Überzeugung Firmen der Region. Diese Spende ist ein Beitrag, mit der wir unsere soziale Verantwortung wahrnehmen möchten. Daher fördern wir mit Freude Dienstleistungen der Lebenshilfe Braunschweig, die Menschen mit Beeinträchtigung Arbeitsplätze bieten“, betont Tobias Brunkhorst, Leiter Personal und Verwaltung bei David Software.

Michael Schneider, Mitarbeiter der Möbelhalle der Lebenshilfe Braunschweig, freut sich darüber: „Die Computer sind nur ein Jahr alt und in einem sehr guten Zustand. Die meisten Computer gehen an die Möbelhalle und das Kaufhaus. Wir können damit unsere Logistik optimieren und unseren Kundenservice noch weiter verbessern.“