19.06.2018

TIG lädt ein ins Café Hoffnung

Die Betreiber des Cafés Hoffnung kümmern sich nicht nur darum, ihre Gäste mit leckeren Getränken und Snacks zu verwöhnen, sondern haben jeden Abend auch ein spannendes Programm für die kleine Show-Bühne parat. Hier werden romantische und mitreißende Songs dargeboten, lustige Sketches aufgeführt oder Geschichten aus dem Leben erzählt. Dabei geht es um Hoffnungen und Enttäuschungen, um Erfolge und die Frage, wie man mit gescheiterten Hoffnungen umgeht. Wie immer gibt es bei TiG viel live gespielte Musik, diesmal gewürzt mit einer Reihe von Songs, die die TiG-Band zum Thema Hoffnung ausgewählt hat.Treten Sie ein und lassen Sie sich in die Welt des Cafés Hoffnung entführen!

Mit Frank Dettmer, Meike Ehlers, Frank Harborth, Jaqueline Harborth, Francesco Zanotti, Sonja Heydenbluth, Reinhard Dittrich, Werner Speitling; Regie führen Elke Utermöhlen und Martin Slawig

Im Anschluss an die Vorstellungen bleibt die Theaterbar geöffnet und Sie können noch ein bisschen mit der Schauspielgruppe feiern!

Studio_A in der Kunstmühle
Hannoversche Straße 69

• Premiere am 19.6.2018 Achtung! Beginn: 19 Uhr
  • Weitere Vorstellungen: 20. + 28. + 29. + 30.6. 2018, Beginn jeweils 20 Uhr
  • Eintrittspreise: 12 Euro und ermäßigt 5 Euro

Bei dieser Inszenierung ist die Platzzahl sehr begrenzt. Deshalb möchten wir Sie bitten, möglichst frühzeitig Plätze zu reservieren.

Telefon 0531 88699884 oder info(at)theaterglashaus(dot)de