09.06.2018

Buntes Straßenfest im Hasenwinkel

Ein buntes Rahmenprogramm mit Musik, Kinderattraktionen, Vorträgen und vielem mehr erwartet Sie auch in diesem Jahr beim Straßenfest im Hasenwinkel. Los geht's am Samstag, 9. Juni, um 11 Uhr, zu Ende ist's um 16 Uhr.

Vorgesehen sind zum Beispiel Hüpfburg und Flohmarkt beim Autohaus Holzberg, Live-Bands u. a. mit Shereen Adams, Blumentöpfe bekleben und bepflanzen bei der Gärtnerei Volk, Geschichten aus aller Welt im Kindergarten Hasenwinkel der Lebenshilfe Braunschweig sowie Workshops und Vorträge im Garten der Naturheilpraxis Weinrich.

Das Café Flora der Lebenshilfe Braunschweig in der Gärtnerei Volk öffnet seine Pforten und den Garten für eine kleine Genusspause. Außerdem sind ein Stand der Möbelhalle FAIRKAUF mit ausgewähltem Porzellan geplant und ein "Stand der guten Dinge" mit zahlreichen Sonderposten
und Sonderpreisen aus dem Versandhandel der Bundesvereinigung Lebenshilfe.

Weitere Informationen zum Flohmarkt gibt es hier.
Weitere Informationen zum Kinderbasar gibt es hier.