22.08.2019

Sommerfest von Eintracht Inklusiv

Für Eintracht Braunschweig-Fans stand heute eine besondere Aktion an: das Sommerfest vom Fanclub Eintracht Inklusiv.

Alle Fanclubmitglieder waren herzlich in den Innenhof der Kaiserstraße 18 eingeladen. Dort wartete ein kunterbuntes Programm auf sie. Bei kühlen Getränken und Bratwurst vom Grill konnte man sich über seinen Lieblingsverein austauschen. Man konnte aber nicht nur über die Mannschaft sprechen, sondern auch mit ihr! Fast die gesamte zweite Mannschaft von Eintracht Braunschweig hat die Fanclubmitglieder am späten Nachmittag überrascht. Die Freude war riesig.

Aber im Gegenzug konnte auch der Fanclub verblüffen: Denn Eintracht Inklusiv hatte extra ein Banner für die zweite Mannschaft anfertigen lassen. Die Spieler fanden das richtig super. Dann ließen alle zusammen den Abend gemütlich ausklingen...

Text und Fotos: Anna Kostrewa