07.09.2019

FAIRKAUF feiert Jubiläum

"Erste Wahl aus zweiter Hand - und das zu fairen Preisen“ – lautet das Motto für das breite Angebot im FAIRKAUF-Kaufhaus der Lebenshilfe Braunschweig. „Seit zehn Jahren steht dieser Ort für Inklusion und Nachhaltigkeit in Braunschweig, bietet Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträchtigung und das alles dank der zahlreichen Spenden der Braunschweiger Bürgerinnen und Bürger“, betont Michael Schumann, verantwortlich für den Bereich Einzelhandel in der Lebenshilfe.

Am Samstag, 07. September 2019, wird dieses Jubiläum von 10 bis 15 Uhr gefeiert. Der Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehren der Gemeinde Cremlingen, eine Stepptanz-Gruppe der Lebenshilfe sowie Speisen und Getränke bieten, neben besonderen Verkaufsaktionen, allen Besuchern einen besonderen Tag.

Samstag, 07. September, 10 bis 15 Uhr

„FAIRKAUF feiert Jubiläum“, Stecherstraße 4, Gäste willkommen.